Cuba 2013 - Bilder einer Rundreise
 
     
   
       
 

Index

Che Guevara - Superstar

Das größte Automuseum der Welt

Live is Live

Rum und Zigarren

mmh...

   
   

 
   
Home  
   

 
   
   
   

Impressum:
Armin Emmerich
Kosselstr. 43
44369 Dortmund.

mailto@armin-emmerich.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das größte Automuseum der Welt

Und alle fahren noch. Mit allen Tricks werden die "Cachorros" irgendwie am Laufen gehalten. Über Jahrzehnte sind kaum Neufahrzeuge in's Land gekommen. Und so sieht man auf den (schrottreifen) Straßen viele Uraltautos die hier nicht verschrottet wurden. Ein Dorado für Oldtimerfans.

 
   
   
     
 
 
 

  Leider habe ich von alten Autos nicht die geringste Ahnung. Aber wenn mir jemand schreibt welche Fahrzeuge hier abgebildet sind, ergänze ich sehr gerne den Text.  

 
 

 
 

 
 

 
   
     
 
 
   
     
 
 
  Nach oben